Nicole Praxmarer

Bei mir steht Schönheit, Wellness und Wohlbefinden an erster Stelle. Meine zahlreichen Leistungen als Make-up Artist dienen Ihnen um Ihre äußere Schönheit hervorheben zu können, mein Wissen rund um die Energetik kann Ihnen helfen physische und psychische Leiden zu lindern.

Ich bin Nicole Praxmarer, 24 Jahre, aufgewachsen in Götzens, 1 Sohn und Inhaberin von
„Soul2Face – Nicole Praxmarer.

Mein Wunsch war es schon immer anderen Menschen dabei zu helfen sich gut und wohl in ihrer Haut zu fühlen und mit einem Strahlen durch die Welt zu gehen. Mehrere Berufe kamen dafür in Frage, doch als ich 14 Jahre jung war entschied ich mich eine Lehre zur Friseurin zu absolvieren um in die Welt der Schönheitsberufe eintauchen zu können.

Nachdem ich meine Lehre abgeschlossen hatte machte ich eine Ausbildung zur Visagistin um meine Fertigkeiten rund um Make-up zu vertiefen und bei Fotoshootings, Hochzeits Make-ups, Abend Make-ups oder einem dezenten Tages Make-up genau zu wissen wie ich dabei mein Bestes geben kann.

Danach folgte die Schwangerschaft und die anschließende Babypause in der ich mich trotzdem weitergebildet habe und meinen Sinn für Esoterik und Energetik entfaltet habe.

Mein Entschluss selbständig Energetik und dekorative Kosmetik zu verbinden stand 2018 fest und so entschied ich mich „Soul2Face – Nicole Praxmarer“ zu gründen. 

Werdegang:

2010 – 2014
Lehre zur Friseurin und Perückenmacherin (Stylistin)

2014
 Ausbildung zur Visagistin

2015 - 2018
Schwangerschaft und Babypause

2018
 Seminare und Weiterbildungen im Bereich dekorative Kosmetik
Unternehmerprüfung
Ausbildung zur diplomierten Aromaberaterin
Ausbildung zur Wimpernstylistin

2019
 Ausbildung zur diplomierten Entspannungs- und Achtsamkeitstrainerin
Weiterbildung im Bereich Haarentfernung
Start meines Unternehmens „Soul2Face – Nicole Praxmarer“